SONNENENERGIE
Wir ermöglichen Ihnen es zu benutzen
 
 
 
 
 
 
 
© 2018. Solarmirror.eu
Alle Rechte vorbehalten
Deutschland:   +49 (0)15756246122
Serbien:      +381 65 8 549 656
Das solare Zeitalter preisgünstig und effektiv gestalten

Die auf die Erde eintreffende Strahlungsenergie beträgt rund das 10 000-Fache des Welt-Primärenergieverbrauches

Dieses Angebot ist ein Geschenk des Himmels, die Sonnenenergie kann unseren gesamten Energie bedarf zu 100 % decken, dafür müsste nur ein Bruchteil der Erdoberfläche mit Solaranlagen bedeckt werden.
Unsere derzeitige Ausbeute dieser enormen Energiequelle ist jedoch nur dürftig.


Die Sonnenenergie ist umweltfreundlich, klimaverträglich, kostenlos und reicht noch 4,5 Milliarden Jahre.
Wir wollen Sonnen-Energie in Wärme umwandeln, wirtschaftlich nutzbar machen und so die bisherige Abhängigkeit sowohl von Oel als auch von Gas dauerhaft brechen.

Solarenergie hat von allen regenerativen Energieträgern das mit Abstand höchste Potenzial.


Neue Lösungen, Immer einen Schritt voraus

Inzwischen findet Weltweit ein Umdenken statt, Solarenergie ist insbesondere in privaten Haushalten relativ stark präsent.


Die Globale Erwärmung kann noch aufgehalten werden, es muss jedoch, weltweit eine Energiewende eingeleitet werden.


Fossile Brennstoffe gehören der Vergangenheit an, die Oelquellen lassen allmählich nach aber gleichzeitig werden diese immer mehr, als "schmutzige Energie" erkannt.

Aus diesem Grund wurden in den letzten Jahrzehnten viele solare Innovationen erforscht und erprobt, die eine konkrete Alternative zu den bisherigen Rohstoffen darstellen sollen.

Der SolarMirror (z.B. Tesla7 oder MIR11 TERRA) ist eine neue Innovation. Die Energieausbeute dieser Systeme ist im Gegensatz zu den konventionellen Solaranlagen  sehr hoch.